Stadtrevue, Dezember 2023

 

Ein Artikel über meine Zusammenarbeit mit Isabella Bilstein und meine Ausstellung "PRIVAT IV"//

 


 

KÖLNER STADTANZEIGER, Freitag, den 30. SEPTEMBER 2022

 

Ein Artikel über meine Ausstellung "KRYPTON2", 23.09. - 02.10.22, in der Krypta der Kirche St. Michael am Brüsseler Platz //

 


 

KÖLNER STADTANZEIGER, Montag, den 25. APRIL 2022

 

Ein Artikel über meine Ausstellung "LOTS OF LEGS", die vom 21.04. - 01.05.22 in der Alten Feuerwache Köln zu sehen ist. 

 


 

KÖLNER STADTANZEIGER, Montag, den 21.JUNI 2021

 

Ein Artikel über meine Ausstellung "A ONDA", die in Kooperation mit dem Städtepartnerschaftsverein Köln-Rio und dem Kunstraum Grevy entstanden ist.

 


 

WESTDEUTSCHE ZEITUNG, Montag, den 01. MÄRZ 2021

 

Ein Artikel über meine mobiles Ausstellungskonzept "MIXED MEDIA".

 


 

WESTDEUTSCHE ZEITUNG, Montag, den 16. JUNI 2014

 

Ein Artikel über mein Ausstellungskonzept "PRIVAT", das über ein Wochenende in privaten Wohnungen stattfindet.